Unsere Lei­den­schaft für Archi­tek­tur ist unab­hän­gig von Bau­auf­gabe und Pro­jekt­größe. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.


Florian Hetschold Architekt
f.hetschold

ist 1984 in Herdecke/​Ruhr geboren. Auf das Bache­lor Studium an der Ber­gi­schen Uni­ver­si­tät in Wup­per­tal (Sti­pen­dium Hermann und Helene Wilden-Stif­tung) folgte das Mas­ter­stu­dium an der Fakul­tät für Archi­tek­tur der RWTH Aachen. Bereits während des Stu­di­ums begann Florian Hetschold seine Mit­ar­beit bei bap Archi­tek­ten. Über die gemein­same Planung an Pro­jek­ten und Wett­be­werbs­ver­fah­ren mit Oliver Kurz, reifte 2018 der Ent­schluss, die Büros bap Archi­tek­ten und K*2A Archi­tek­ten mit Sitz in Witten zu ver­ei­nen und zukünf­tig gemein­sam wei­ter­zu­füh­ren.

Oliver Kurz Architekt (TU)
o.kurz

ist 1980 in Witten/​Ruhr geboren und hat von 2001 bis 2008 Archi­tek­tur an der TU Dort­mund und der ETH in Zürich stu­diert. Zwi­schen 2008 und 2015 arbei­tete er als Archi­tekt bei Gerber Archi­tek­ten und Banz+Riecks Archi­tek­ten. Zusam­men mit Jan Kallert grün­dete er 2015 das Büro K*2A Archi­tek­ten mit Sitz in Witten. Durch die inten­sive Zusam­men­ar­beit mit Florian Hetschold folgte im Jahr 2018 die Grün­dung einer Part­ner­schafts­ge­sell­schaft mit bap Archi­tek­ten. Seit 2015 lehrt Oliver Kurz als wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter am Lehr­stuhl für Bau­kon­struk­tion der Fakul­tät Archi­tek­tur und Bau­in­ge­nieur­we­sen an der TU Dort­mund.

Reinhold Sunder Architekt
r.sunder

Heinz Hetschold Architekt BDA
h.hetschold

Bettina Weber Bauzeichnerin
b.weber

Lena Bramsiepe M.Sc. Architektur
l.bramsiepe

Thorsten Reichelt M.Sc. Konstruktiver Ingenieurbau
t.reichelt

Claudia Kurz Dipl.-Kauffrau (FH)
c.kurz

Holger Mertins Architekt
h.mertins

Mallika Müller M.Sc. Architektur
m.mueller

Lucia Maniak B.Sc Architektur
l.maniak

Pia Jörden B.Sc Architektur
p.joerden