Unsere Lei­den­schaft für Archi­tek­tur ist unab­hän­gig von Bau­auf­gabe und Pro­jekt­größe. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.


Florian Hetschold Architekt
f.hetschold

ist 1984 in Herdecke/​Ruhr geboren. Auf das Bache­lor Studium an der Ber­gi­schen Uni­ver­si­tät in Wup­per­tal (Sti­pen­dium Hermann und Helene Wilden-Stif­tung) folgte das Mas­ter­stu­dium an der Fakul­tät für Archi­tek­tur der RWTH Aachen. Bereits während des Stu­di­ums begann Florian Hetschold seine Mit­ar­beit bei bap Archi­tek­ten. Über die gemein­same Planung an Pro­jek­ten und Wett­be­werbs­ver­fah­ren mit Oliver Kurz, reifte 2018 der Ent­schluss, die Büros bap Archi­tek­ten und K*2A Archi­tek­ten mit Sitz in Witten zu ver­ei­nen und zukünf­tig gemein­sam wei­ter­zu­füh­ren.

Oliver Kurz Architekt (TU)
o.kurz

ist 1980 in Witten/​Ruhr geboren und hat von 2001 bis 2008 Archi­tek­tur an der TU Dort­mund und der ETH in Zürich stu­diert. Zwi­schen 2008 und 2015 arbei­tete er als Archi­tekt bei Gerber Archi­tek­ten und Banz+Riecks Archi­tek­ten. Zusam­men mit Jan Kallert grün­dete er 2015 das Büro K*2A Archi­tek­ten mit Sitz in Witten. Durch die inten­sive Zusam­men­ar­beit mit Florian Hetschold folgte im Jahr 2018 die Grün­dung einer Part­ner­schafts­ge­sell­schaft mit bap Archi­tek­ten. Seit 2015 lehrt Oliver Kurz als wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter am Lehr­stuhl für Bau­kon­struk­tion der Fakul­tät Archi­tek­tur und Bau­in­ge­nieur­we­sen an der TU Dort­mund.

Reinhold Sunder Architekt
r.sunder

Thorsten Reichelt M.Sc. Konstruktiver Ingenieurbau
t.reichelt

Lena Bramsiepe M.Sc. Architektur
l.bramsiepe

Bettina Weber Bauzeichnerin
b.weber

Claudia Kurz Dipl.-Kauffrau (FH)
c.kurz

Holger Mertins Architekt
h.mertins

Darja Rex M.Sc. Architektur
d.rex

Matthias Hollstein M.Sc. Architektur
m.hollstein

Mallika Müller M.Sc. Architektur
m.mueller

Pia Jörden B.Sc Architektur
p.joerden

Lucia Maniak B.Sc Architektur
l.maniak